Die Bienen von Notre-Dame

Die Bienen von Notre-Dame haben den Brand überstanden – hier die Nachricht auf Instagram
Post auf Instagram

Wie verschiedene Quellen berichten, haben die Bienen von Notre-Dame wie durch ein Wunder den 12-stündigen Großbrand überstanden. Auf Satellitenbildern (Links s.u.) sind die Bienenstöcke zu sehen.

Der Sprecher von Notre-Dame soll bestätigt haben, dass die Bienen munter um ihre Beuten herumfliegen.

Quellen (u.a. mit Fotos):

1 Kommentar

  1. Da sieht man es wieder: Bei allem Unglück – es gibt anscheinend doch so etwas wie Zeichen und Wunder. Erst das Kreuz vom Hochaltar, das den Brand überlebt, nun die Nachricht das auch noch die Bienenvölker in und mit den drei Holzbeuten “nebenan” die Flammen und die Hitze überstanden haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.