Mitmachen

Wenn Sie Lust haben, an einer oder mehrerer der folgenden Arbeitsgruppen mitzumachen, dann wenden Sie sich gerne direkt an die genannten Ansprechpartner oder verwenden einfach unser Kontaktformular.

AG Museum

Die Mitglieder der AG Museum begleiten die Ausstellung. Sie sind während der Museumsöffnungen präsent, führen Gruppen, gestalten die Ausstellung und betreuen das Bienenvolk im Schaukasten.

Kontakt: bienenmuseum [at] imkerverein-uetersen [dot] de

AG Bienenweide

Im Garten des Bienenmuseums entsteht ein Insektengerechter Blumengarten. Wer immer Lust hat, daran mitzuwirken und für den eigenen Garten dabei zu lernen, ist herzlich willkommen.

Kontakt: Matthias Kohl, Tel.: 0170-33 49 638, E-Mail: bienenweide [at] imkerverein-uetersen [dot] de

AG Webseite

Die AG Website kümmert sich um die Webseite des Imkervereins Uetersen und Umgebung und des Bienenmuseums. Das Motto unserer AG: Alle dürfen mitmachen! 🙂

Mitwirkende: Jens Damaske, Inga Finger, Dr. Iver Jackewitz, Andreas Petersen