Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Imkervereins Uetersen und Umgebung findet am 12. Februar im Restaurant Ydrama in Moorrege statt. Der Beginn ist 17:00 Uhr, bzw. 19 :00 Uhr.

Omkerverein Uetersen und Umgebung

Die Versammlung bietet wieder das ganze Programm des Vereinslebens: den Rechenschaftsbericht des Vorstands, Wahlen, Ehrungen, wichtige Informationen zum Vereinsleben und einen Vortrag zum Diskutieren – und all das wie gewohnt bei Kaffee und Kuchen.

Vorgeschaltet ist der öffentliche Vortrag “Superfood Honig” der Ernährungswissenschaftlerin Renate Frank, der um 17 Uhr startet. Er dauert etwa 90 Minuten. Nach kurzer Diskussion gibt es eine Pause, in der alle, die nicht dem Verein angehören, den Raum verlassen können.

Um 19 Uhr beginnt dann die eigentliche Jahreshauptversammlung.

Zur Ansicht und Vorbereitung:

Die Einladungen gehen zur Zeit auch postalisch auf den Weg. Besondere Hygienevorschriften sind zur Zeit nicht gegeben – auf die eigene Gesundheit und die der anderen Anwesenden ist selbstverständlich Rücksicht zu nehmen.

Ort der JHV: Restaurant Ydrama
Kirchenstraße 28 (Am Himmelsbarg)
25436 Moorrege