Wann:
8. Juli 2024 um 20:00
2024-07-08T20:00:00+02:00
2024-07-08T20:15:00+02:00
Wo:
Bienenmuseum Moorrege
Klinkerstraße 82
25436 Moorrege
Kontakt:
Stefanie Willmann

Imker*innen sind meist Individualisten. Sie arbeiten für sich selbst und sind für das Wohlergehen ihrer Völker selbst verantwortlich. Umso wichtiger ist für uns der Imkerstammtisch.

Einmal im Monat (in der Regel am 2. Montag im Monat) treffen sich die Mitglieder des Vereins, um sich auszutauschen und Erfahrungen an andere Mitglieder weiterzugeben. Ein guter Termin für erfahrene Imker und für solche, die neu beginnen wollen. Dabei kann die Diskussion auch durchaus einmal hoch hergehen.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Besondere Themen für die einzelnen Stammtische stehen noch nicht fest, können aber eingebracht werden: vorstand [at] imkerverein-uetersen [dot] de


Wenn ein Zusammenkommen im Bienenmuseum nicht möglich ist, treffen wir uns per Videokonferenz. Der Link dazu kommt vorher per Email an die Mitglieder.