Am 12.05. fand das diesjährige Frühjahrsfest und die Eröffnung des Bienenmuseums statt.

Am Muttertag konnten wir auf unseren Vereinsgelände eine Vielzahl von Gästen begrüßen. Neben Speis und Trank wurden natürlich Honig und weitere Imkereiprodukte angeboten. Aber nicht nur das. Auch Selbstgemachtes und Handwerkliches war zu finden.

Das Bienenmuseum erfreute sich über die ersten Besucher:innen und auch die Kinder kamen beim Kinderschminken nicht zu kurz.

Für Pflanzen- und Insektenliebhaber:innen gab es Stauden und Insektenhotels zu erwerben.

Dieses Fest war wieder ein tolles Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass man sich gegenseitig unterstützt. Ein Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Moorrege für das zur Verfügung stellen des großen Zeltes, inklusive Auf- und Abbau. Vielen Dank an unseren Nachbarn, die Bäckerei und Konditorei Eggers, für den leckeren Waffelteig. Und natürlich bedanken wir uns bei den vielen helfenden Händen seitens unseres Imkervereins.