Wann:
Hamburger Chaussee 25
24220 Flintbek
Deutschland
Basisseminar Wildbienen @ Bildungszentrum für Natur, Umwelt und ländliche Räume des Landes Schleswig-Holstein | Flintbek | Schleswig-Holstein | Deutschland

Am Mittwoch, dem 21.03. findet das erste Seminar der Seminar- und Exkursionsreihe „Bienenbotschafternetzwerk“ statt: Das „Basisseminar Wildbienen“ ist eine von mehreren ganztägigen Veranstaltungen, die sich an Multiplikatoren, Ehrenamtler und Interessierte wenden. Die einzeln buchbaren Seminare sind anerkannte Fortbildungen für Zertifizierte Natur- und Landschaftsführer/innen, Teilnehmende des Waldpädagogikzertifikats, Schutzgebietsbetreuer/innen und Mitglieder des Naturschutzdienstes des Landes. Seminarort ist das Bildungszentrum für Natur, Umwelt und ländliche Räume des Landes Schleswig-Holstein, Hamburger Chaussee 25, 24220 Flintbek.

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsserie zum Thema Insektenvielfalt und Wildbienen des Schleswig-Holsteinische Heimatbundes.